Die Tach-Toscana Tour Ostern 2003
S.Casciano dei Bagni S. Casciano dei Bagni Pace TomTom Easterhazies on Tour Kurvenwedeln bei Monticchiello Monticchiello Blick auf Pienza Die ersten reisen ab Oster-Anna die Roten Paul André TomTom und Rainer und retour Uli nochmal Uli Abbazia di Monte Oliveto Magiore Abbazia di Monte Oliveto Magiore Zypressen Navi Tor Ankunft in Arezzo Was für Ohren :-) Viele Ps +1! Prähistorisches Monte S.Maria Tiberina Da fahren sie dahin Blick auf den Lago Trasimeno Capuccino Kurvenspass TomTom Paul Annabell Abendessen Lecker!!! Morgens um 15 vor sechs ist die Welt....bunt! Tach tach Erwachen der Natur Cetona Klatschmohn oberhalb des Lago di Trasimeno Schilder Tom Klaus schön schräg Passo bei Bocca Trabaria da lacht das Herz
Bei San Casciano dei Bagni muss man einfach mal anhalten... Das Örtchen sieht von hier aus noch am schönsten aus. Die Friedensflagge weht auch an diesem Morgen über unserem Fuhrpark TomTom will es nun wissen. Die Straße scheint trocken zu sein. Vorher wird schnell noch getankt und die Hasen schmieden Pläne. Hier muss man ganz genau hinsehen... Zypressenallee bei Monticchiello. Fahrerisch nicht ganz der Bringer (glatter Asphalt!), aber eben landschaftlich superschön! Stadttor von Monticchiello. Blick von der Terrasse des "La Porta" auf Pienza. Heike und Gisbert reisen ab, sie haben noch vor ein paar Tage am Lago di Garda zu verweilen. Osterhase Anna....no comment! Der nächste Tag zeigt wiedermal dass Petrus es doch wieder richtig gut mit uns meint. So machen Kurven Spass... (Strecke zwischen San Quirico und Torrenieri)
Hier darf jeder mal.... fürs Foto.
ohne Worte
ohne Worte
ohne Worte
ohne Worte
An der Abbazia di Monte Oliveti Magiore ... ein weiterer Fotostopp... immer wieder gewinnt man neue Eindrücke... und erlebt neue Aussichten... Das Torpotal zur Abtei... In Arezzo erwarte ich die Jungs und die Begeisterung auf deren Seite ist groß... ...als sie mich auf der kleinen Piazza vor der Chiesa San Francesco erblicken. Viele viele PS und noch eins dazu :-) Wir fahren gemeinsam weiter, was mich aber nicht davon abhält zwischendurch mal anzuhalten und die Eindrücke einzufangen! In Monte S.Maria Tiberina läuft das halbe Dorf zusammen als wir dort anhalten...
Die beiden Toms aus der Vogelperspektive.
TomTom und der Lago di Trasimeno...
bitte schön lächeln...
und weiter gehts.... Die strecke vom Monte Castiglione nach Tuoro sul Trasimeno... da lässt es jeder nochmal so richtig krachen.... bei diesen Kurven kommt mir der Gedanke:
GOTT muss Motorradfahrer sein!!!
Abends wird dann aufgetischt... BBQ mit Lachs, Gambas und Fleisch und natürlich leckren Salaten.... endlich satt werden!!! Am nöchsten Morgen schleiche ich mich um kurz nach halb sechs aus dem Haus um DAS zu erleben:
Die Geburt eines neuen wunderschönen Tages...
Ich bekomme eine Gänsehaut, weiss nicht ob vor Kälte oder vor Erfurcht!
wer alle Bilder dazu sehen möchte kann hier weiterklicken
Morgens um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung.. zumindest in Cetona Rainer, Tom, Tobias, TomTom und Klaus fahren noch mal zu einer Stelle bei Tuoro sul Trasimeno, die sie am Abend zuvor schon mal gesichtet hatten und machen Fotos von dem dort blühenden Klatschmohn.. Knallrot und leuchtend: KLatschmohn.
Tom strahlt :-)
Klaus und seine Navigator.
Von Tuoro nach Niccone nochmal kurvenkacheln...
Pass zwischen Sansepolcro und Urbino (N73)
wer möchte da nicht sofort wieder hin??? und weiter geht es hier...