Annabell's Anreise
Am Nagold-Stausee Der Bodensee Grenz¨bergang: Hörbranz Pickerl f¨r den Saurier Blick aus dem Zimmer in Landeck Gasthof Greif Am Reschenpass Der Reschensee Statue am Reschensee Versunkene Kirche Passo di Palade bei Molveno Die Brenta-Gruppe Sarca-Schlucht Sarca-Schlucht Ponte Arche bei Tenno Garda  weiter geht's
Meine Reise beginnt nach abgeschlossener Homeworking am Mittwoch dem 16.April '03. Ich fahre an der B9 am Rhein entlang und mache mich hinter Rastatt auf in den Schwarzwald. Am Nagold-Stausee über-
nachte ich in einem schönen Bikerhotel.
Am nächsten Tag geht es dann kreuz und quer durch den Schwarzwald zum Bodensee. Die Fahrt am östlichen Ufer erweisst sich als äusserst zeitraubend. Verkehr ohne Ende! Am Grenzübergang "Hörbranz" ... verpasse ich meinem Saurier ein Pickerl, über die Autobahn geht es dann durch Vorarlberg nach Landeck. Ich habe mir ein Bikerhotel ausgesucht und lande im "Gasthof Greif". Die nette Wirtin hat auch ein feines Zimmer parat und es gibt sogar noch eine Kleinigkeit zu essen. Am nächsten Morgen erwartet mich diese Aus-
sicht beim Blick aus meinem Fenster.
Schnell den Saurier wieder bepackt und weiter geht es durch das Inntal in Richtung Süden. Hier am Reschenpass werfe ich noch einen schnellen Blick nach Norden, bevor ich die Grenze passiere. Der Reschensee!!! Hier habe ich schon öfter gestanden, doch der Anblick des neues Parkplatzes ist für mich neu. Eine schöne Skulptur schmückt diesen Platz. Die versunkene Kirche. Auch diese findet ihr auf dieser Seite schon einmal ;-) Am Passo di Palade (Gampenpass) mache ich eine kurze Rast, und bewundere die Aussicht. Schönen Gruss an das Päärchen mit der Monster und der Ktm! Der Lago di Molvena Die Brenta-Gruppe westlich vom Molvena-See! Weiter geht es in Richtung Garda-See. Hier die Schlucht des Fiume Sarca.... ... auf der Brücke stehend wird mir erst bewusst wie hoch ich eigentlich bin. Die Ponte Arche! Weiter geht es vorbei an Tenno... diese strecke bon ich bisher noch nie gefahren. Muss feststellen: Sehr empfehlenswert!!!
Hier noch schnell ein Foto der nördlichen Spitze des Garda-See's bei Tenno:
Gegen 20 Uhr erreiche ich Garda. Und auch diesmal habe ich Glück mit der Zimmersuche. Am Abend gehe ich dann noch mal kurz ins Städtchen und geniesse die Urlaubsstimmung die sich bei mir nun endgültig eingeschlichen hat!
weiter geht es hier!